Donnerstag, 28. März 2013

Witty Knitters@Yousefy

Seit Februar wohnt der Osterhase dauerhaft bei "Yousefy" und hat sich einen Shop-in-Shop Kaninchenbau ganz nach seinem Geschmack konzipiert. Die junge, coole und knallige Marke ist nun bei uns im "Yousefy´s" und versprüht gute Laune.
Ein Besuch in einem Laden der "Witty Knitters" ist ein wenig wie ein Ausflug in Alice´Wunderland: Von der Decke hängen riesige Lampen in Form von Hutzylindern und erinnern an die Teeparty des "White Rabbit" der nicht zu spät kommen darf.
Ein Spiel mit Emotion und Wahrnehmung und allgegenwärtig: Hasen, das Markenzeichen des Labels.
"Witty Knitters" steht für Mode aus Kaschmir- die Kollektionen sind aber keineswegs so taditionell wie das edle Garn, sondern spielen mit knalligen Farben und überraschenden Details.

"Fashion Hug" Ihr Yousefy Team